Guide: Zul’Nochmal ³

Neben den bereits in einem anderen Artikel vorgestellten seltenen Gegnern auf der Insel des Donners brachte Patch 5.2 noch einige weitere neue Rare Mobs mit sich, welche allerdings über das Festland von Pandaria verteilt sind. Folgende News enthält alle wichtigen Informationen zu diesen Feinden und dem damit verbundenen Erfolg “Zul’Nochmal“.

Da sich das neue Update hauptsächlich mit der Wiederauferstehung des Donnerkönigs und den daran beteiligten Trollen der Zandalari beschäftigt, ist es auch nur logisch, dass wir genau diese Art von Gegnern als neue Rare Mobs in Patch 5.2 erhalten. Die Zandalari haben einige ihrer Leute ausgeschickt, um die Küstengebiete in Pandaria heimzusuchen. Diese Trolle teilen sich dabei in einfache Kriegsspäher  und wesentlich stärkere Kriegshetzer auf.

Während die Kriegsspäher noch recht einfach sind und man sie theoretisch auch alleine töten kann, benötigen die Kriegshetzer bereits je nach Ausrüstung ungefähr 3 Spieler, welche sich in einen Tank, einen Heiler und einen DD aufteilen. Für den bereits weiter oben erwähnten Erfolg “Zul’Nochmal” müsst ihr insgesamt 10 der einfachen Späher und 5 der Hetzter töten. Während der Testphase konnte man sich den Kill allerdings nicht dadurch sichern, dass man anderen Spielern dabei geholfen hat, ihren Feind zu töten. Obwohl sich dies mittlerweile geändert haben könnte, solltet ihr dennoch darauf achten, dass euch niemand den Kill stiehlt.

Fähigkeiten der Trolle:

Position der Rare Mobs:

Während die Hetzer auf ihren Dinosauriern sich nie weit von ihrem Spawnpunkt entfernen, neigen die Späher dazu, die Straßen in der näheren Umgebung zu bewandern. Daher müsst ihr nach diesen Gegnern vielleicht ein wenig suchen.

  • Jadewald: 52-17
  • Gipfel von Kun-Lai: 76-62
  • Tonlongsteppe: 36-88
  • Schreckensöde: 47-60
  • Krasarangwildnis: 40-66

Beute der Trolle:

Genau wie jeder andere Rare Mob in WoW, so droppen auch diese Zandalari ganz besondere Beute. Neben Beuteln voller Handwerksmaterialien könnt ihr auch noch Insignien erhalten, die euren Ruf bei bestimmten Fraktionen um 1000 Punkte erhöhen. Das Highlight der möglichen Beute bilden allerdings die neuen Terrorhorn-Mounts, die genauso aussehen, wie die Reittiere der Kriegshetzer.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top